Pizza und Döner vom Baris Imbiss Lieferservice in Göttingen

Sie haben keine Lust heute zu kochen? Ordern Sie doch beim Baris Imbiss Lieferservice in Göttingen. Hier bekommen Sie Döner Kebab, Pizza und Nudelgerichte frisch und lecker zubereitet.

Zum Mittag oder abends – Baris Imbiss liefert

Bestellen Sie über die neue Speisekarte via deliver24 Ihr Wunschmenü online. Die Ortsgebiete
Göttingen, Lenglern, Rosdorf, Herberhausen, Hetjeshausen, Bovenden und Gross Ellershausen werden berücksichtigt.

Baris Imbiss Lieferservice Göttingen

Baris Imbiss Lieferservice Göttingen

________

Baris Imbiss Lieferservice Göttingen

Baris Imbiss Lieferservice Göttingen

http://barispizza-lieferservice.de

Baris Imbiss Lieferservice Göttingen

Hagenweg 33a
37081 Göttingen

2 Antworten to “Pizza und Döner vom Baris Imbiss Lieferservice in Göttingen”

  1. Patrick Says:

    Der Baris Imbiss ist auf jeden Fall ein Klasse Lieferdienst.

    • Anonymus Says:

      Ich hatte leider nicht so positive Erfahrungen, nachdem ich über eine Stunde(!!!!) nach Empfangsbestätigung gewartet habe, bekam ich einen Anruf, mir wurde mitgeteilt das man sich nun auf den Weg mache um mir das Essen zu bringen. Ich habe recherchiert und die Angestellte darauf hingewiesen, dass es doch zumindestens nach einer halben Stunde einen Anruf geben sollte in dem mir mitgeteilt wird, ob das Essen noch kommt oder nicht. Daraufhin wies mich die „überaus freundliche “ Angestellte darauf hin, dass es ihr „scheiß egal sei was im Internet steht und sie das Essen dann zubereitet wenn sie lust dazu hat“……..
      Ich verstehe zum Einen nicht, warum ich mich als Kunde an den Dienstleister wenden muss um zu erfahren wann ich mit eben dieser Dienstleistung rechnen kann und zum Anderen wie man mit einer solchen Einstellung Geld verdiehnen kann.

      deliver24: Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten bei Deiner Bestellung. Wir werden Deine Beschwerde direkt an den Betreiber weiterleiten und nochmals auf die Qualitätsrichtlinien hinweisen. Bisher erfreute sich dieser Bringdienst allerding großer Beliebtheit und Kundenzufriedenheit. Sorry!


Kommentar verfassen

