Der harte Wettbewerb der Pizza-Dienste in Deutschland – Domino´s Pizza Lieferservice in Berlin begonnen

Egal ob Fussball-WM, Feiertag oder einfach nur Abends vor dem Fernseher: Pizza ist sehr beliebt.

Nicht umsonst sind die Kunden der Pizza-Dienste schwer umkämpft.

Nun kommt zum wiederholten Male die weltgrößte Pizza-Kette Domino´s Pizza auf den deutschen Markt, genauer gesagt in Berlin Charlottenburg.

Der Plan: in den nächsten 10 Jahren etwa 1.000 Filialen in ganz Deutschland.

Aber Moment mal: da sind doch schon viele starke Pizza Bringdienste.

Angefangen mit Joey´s, Smiley´s, Call a Pizza, Pizza Max, Mama Pizza und den vielen kleinen Pizza Lieferdiensten, begibt sich Domino´s Pizza in einen harten Wettbewerb. Wir werden sehen, was Domino´s Pizza in Deutschland in die Pizzakartons zaubert.

Advertisements

Eine Antwort to “Der harte Wettbewerb der Pizza-Dienste in Deutschland – Domino´s Pizza Lieferservice in Berlin begonnen”

  1. magirus Says:

    ist schon erstaunlich, wieviele pizza-stores es in berlin gibt. sich gerade berlin als start ort zu wählen ist sicherlich mutig von dominos pizza. pizza-bestelldienste gibt es viel zu viele, auf quelität und hochwertige produkte achten die wenigsten. was kann ma von dominoes erwarten? mal sehen, wann ich die pizza kreationen von dominoes probieren werde, aber danke für den hinweis


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: