Neu: Muncheese Pizza aus Tempelhof bringt die Pizza! Schnell, heiß und preiswert!

Wieder Lust auf eine gute Pizza? Muncheese Pizzaservice in Tempelhof ist der „Special-Pizza-Lieferservice“. Wer Appetit besitzt, der wählt aus drei verschiedenen Pizzavarianten aus: Classic (dünn und knusprig), Cheesy (mit Mozzarella im Rand) oder Pan (locker und luftig).

Alle Pizzen werden mit Tomatensauce und Käse belegt, auf Wunsch sind aber auch Hot Chili Sauce, Currysauce oder BBQ Sauce mit der Lieblingspizza zu kombinieren.

Pizza Lieferservice Tempelhof

Schon Hunger? Es wird noch besser: die Combo-Angebote. Hier den Combo-Deal bestellen und genießen. Bei den Pastagerichten werden Nudelspezialitäten der Qualitäts-Marke Barilla verwendet. Die Speisekarte bietet viel, so dass ein Blick schon Appetit macht.

Zum Abschluss ein Eis gefällig? Bei Muncheese kein Problem, einfach die leckeren Sorten von Häagen Dazs und Ben&Jerry ausprobieren!

Muncheese Pizzaservice beliefert die Bezirke Tempelhof, Mariendorf, Steglitz, Lankwitz und Umgebung. Einfach die Postleitzahl eingeben und bei Muncheese Essen bestellen. Sie bezahlen bequem in Bar bei Lieferung.

zur Online Speisekarte von Muncheese Tempelhof

Muncheese Pizza Lieferservice Berlin Tempelhof, Friedrich-Karl.Str. 17, 12103 Berlin

______________

P.S. Muncheese gibt es bis jetzt 2x in Berlin, hier ist die Muncheese Filiale Schöneberg
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: