Der Eis Lieferservice, der besonderen Art: The Floating Ice Cream Truck

Die „HMS Flake 99“ der weltweit erste amphibische Eiswagen, der zu Land und zu Wasser leckere Eisspezialitäten bereit hält.
Leider ist die HMS Flake 99 bisher nur im Rahmen der National ice Cream Week in London gesehen worden.

Sail by and try one!

Das wäre doch auch was für deutsche Gewässer? Ansonsten bieten sich natürlich die Lieferdienste an, die auch an den See oder Strand die leckeren Eisspezialitäten liefern … Schaut mal nach!

via http://www.incrediblethings.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: