Wenn das perfekte Dinner nicht klappt …

Heute berichten wir Euch über einer User-Bewertung, die es verdient hat, auf unserem Lieferservice Blog veröffentlicht zu werden.

Ein Romeo wollte seiner Julia das perfekte Dinner bereiten und damit Ihr Herz gewinnen.

Der Plan: Rinderfilet mit frischem Spinat und Knoblauchkartoffeln und eine gute Flasche Wein. Soweit so gut. Leider waren die Rezeptvorlagen nicht optimal (oder einfach nicht so genau).

Das Rinderfilet war weit entfernt vom perfekten Medium-Status, der Spinat war versalzen und die Knoblauchkartoffeln waren immer noch nicht gar.

Seine Rettung:

Er entschied sich unkompliziert alles zu risikieren und bestellte kurzum bei seinem Lieblings-Lieferservice 2x Pasta Frutti di Mare beim Lieferservice Berlin. Glücklicherweise kam das bestellte Essen pünktlich und rechtzeitig, so dass Romeo alles noch schön anrichten konnte und seine Liebste empfangen konnte. Was er nicht wissen konnte, seine Julia bestellt auch bei dem Lieblings-Lieferservice. Nach dem perfekten Dinner sagte Sie zu Ihm: „Es hat alles wunderbar geschmeckt und war eine richtig süße Idee von Dir, aber ich bestelle auch oft beim Lieferservice Berlin, was ist denn bloß aus dem geplanten Rinderfilet geworden?

Romeo schrieb uns:

Vielen Dank für den tollen Service und mit Julia hat es auch gefunkt!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: